DSC_6267.JPGDSC_0948.JPGDSC_0165.JPGIMG-20190831-WA0001.jpgIMG_20190526_143556.jpgJuB4lCWA.jpegr6fKR3Yg.jpegEstelle_und_Elfe_mit_Fohlen_2019.jpgEsprit.jpegFamilienfoto.jpeg

Pferdepension – Einstellplatz für Pensionspferde

 

Unsere Einstellplätze bieten die besten Voraussetzungen um deinen Liebling noch schöne Jahre mit viel frischer Luft, Auslauf und Kontakt zu seinen Artgenossen zu bieten.


Wir haben uns nach gründlicher Überlegung dazu entschlossen, Pensionspferde bei uns aufzunehmen.

Da unser Hof die optimalen Voraussetzungen für eine artgerechte Pensionspferdehaltung bietet welche aus Krankheit –oder Altersgründen an einem geeigneten Platz aufgehoben sein sollten. Wir übernehmen die Verantwortung für eine umfassende Betreuung und Haltung dieser Pferde.
Darunter fallen zum Beispiel besondere auf die speziellen Bedürfnisse deines Pferdes abgestimmte Fütterungen, wie tägliche Bewegung im Freien und eine artgerechte Haltung. 

Die Pferde haben einen täglichen Koppelgang und verbringen je nach Witterung viele Stunden auf der Weide.

Sollte Dein Pferd Zeichen einer Erkrankung aufweisen wird von uns der Pferdetierarzt verständigt welcher alles Weitere klärt. Sollte ein Transport in eine Klinik erforderlich sein wird dieser bei Bedarf gerne von uns gegen eine Aufwandsentschädigung durchgeführt.

Für uns ist die Versorgung deines Pferdes mit Medikamenten oder Wundversorgung selbstverständlich.


Welche Vorteile haben Du und Dein Pferd? 

- keine Sorgen mehr im Urlaub - wir übernehmen die Pflege 

- wir sind das ganze Jahr über Anwesend und kümmern uns mit viel Leidenschaft um dein Pferd 

- du musst nicht immer und kannst trotzdem noch für DEIN Pferd da sein Smile


Da jedes Pferd eine individuelle Betreuung benötigt freue ich mich auf ein persönliches

Gespräch mit Dir.

r6fKR3Yg.jpeg 

  

Perhab Monika und Hansi

0664/9171162 + 0664/2801678

office@reiterhof-perhab.at